Ein Geschenk zu Ostern

Werbung

Bald ist ja Ostern und da fragt man sich wieder, was schenke ich denn meinen Lieben? Ich bin ja nicht so der Fan von Süßigkeiten, deswegen bekommt unser Patenkind eine Uhr und zwar von JSDDE. Die Uhr hat ein Metallarmband und ist gerade für junge Mädels bestens geeignet. Es handelt sich hierbei um eine analoge Quarzuhr in Rosegold. Die Breite des Armbandes sind 10 mm, also ziemlich schmal. Die Uhr ist auch nicht wasserdicht.

Aber es ist einfach eine modische Uhr, die halt zu allen Gelegenheiten getragen werden kann und auch zu jedem Outfit, sei es sportlich oder elegant, passt. Der Gehäusedurchmesser hat eine Größe von 28 mm und die Gehäuse-Dicke sind 9 mm.

Geliefert wird die Uhr in einem schwarzen  Samtbeutelchen, welcher sich bestens eignet zum Verschenken. Die Uhr kann man bei JSDDE bestellen zu einem Preis von gerade mal 7,59 €. Das ist wirklich nicht teuer und unser Patenkind wird sich bestimmt darüber freuen. Sie bekommt natürlich noch etwas. Die Uhr ist eigentlich nur eine Beigabe.

Das Testprodukt wurde uns kostenververgüngstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Ein Geschenk zu Ostern

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.