Kategorien

Archive

dm Marken Insider

Edle Kerzen von La Jolie Muse

werbung

Jetzt sind ja wieder unheimlich viel Grillpartys angesagt. Aber was macht man, wenn die Mückenhorden dann einen in die Wohnung vertreiben. Früher habe ich dann immer Insektenspray benutzt. Aber heutzutage gibt es ja die wunderbaren Kerzen, welche schon mit ihrem Duft die Mücken vertreiben. Daher stelle ich heute eine besonders wunderschöne vor. Das ist die Citronella Kerze von La Jolie Muse.

Die LA JOLIE MUSE Zitronell-Kerzen sind chemiefrei und beinhalten keinerlei schädlichen Pestizide oder Insektizide. Die Zitronell Kerzen sind eine effektive Art, um lästige Mücken fernzuhalten. Sie sind mit Öl der Zitronenpflanze eingegossen und haben einen klassischen Duft, kombiniert mit der Note der grünen Zitrone und frischem Kampfer.

Die Kerzen sind wunderschön in einer VanGoghs Gemäldestil Dose eingefasst, sie hat drei Dochte und ich würde Euch wirklich sehr gerne mal den Duft schnuppern lassen – himmlisch nach Zitronat. Aber nicht aufdringlich – sondern sehr angenehm. Alleine diese wunderschöne Dose ist schon ein toller Anblick und ein absoluter Hingucker auf jedem Gartentisch. Eigentlich schon ein schickes Accessoires. Wenn man die Kerze nicht anmacht, wird die Dose einfach mit dem passen Deckel verschlossen. So wird diese auch nicht feucht.

Die Kerze soll eine Brennzeit von 75 Stunden habe. Was mir besonders gut an der Kerze gefällt, die Umwelt wird hier wieder geschützt, da die Kerze biologisch abbaubar und ökofreundlich aus purem Sojawachs ist. Die Verarbeitung der Dose ist qualitativ wirklich sehr stabil und der Deckel schließt gut und lässt sich leicht öffnen.

Beziehen kann man die Kerze zu einem Preis von 13,99 € bei La Jolie Muse. Wie gefällt Euch das Design? Ich finde sie absolut edel.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.