Die neuen Seifen von Kneipp

Werbung

Als Kneipp VIP-Autor darf ich Euch hier immer wieder neue Produkte von Kneipp vorstellen und endlich sind sie da: Seifen von Kneipp! Es gibt diese im Pumpspender, Nachfüllpack oder als Stückseife.

Es gibt diese in verschiedenen Duftrichtungen. Dank der pflanzlichen, pH-neutralen Pflegeformel reinigen die Seifen mild und gründlich, ohne die Haut auszutrocknen.

Zwei dieser Duftrichtungen stelle ich Euch heute vor.

Handseife Mandelblüten Hautzart, 250 ml, 3,99 Euro

Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Mandelblüte reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.

Wertvolles Mandelöl sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl. Handseife Mandelblüte ist auch für sensible Haut geeignet.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera Bark Oil, Pogostemon Cablin Oil, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.

Da ich schon Fan der gesamten Pflegeprodukte der Serie Mandelblüten Hautzart bin, darf die passende Handseife natürlich nicht fehlen. Ich liebe diese Produkte.

Handseife Lavendel, 250 ml, 3,99 Euro

Lavendel ist auch ein Lieblingsduft von mir und ich habe auch im Garten etlichen Lavendel stehen. Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Lavendel reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen. Wertvolle Öle und der entspannende Duft von Lavendel sorgen für Gelassenheit und schenken eine kleine Auszeit vom Alltag.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Glycol Distearate, Citric Acid, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Tocopherol.

Die Hände fühlen sich nach dem Waschen gepflegt und sauber an. Der Duft vom Lavendel hält auch eine gute Zeit auf den Händen an. Die Konsistenz der Seife ist perfekt.

Kneipp bietet außerdem noch die Handseife Lebensfreude an. Auch im Pumpspender und im Nachfüllpack.

Die vorgestellten Seifen sind ohne Konservierungsstoffe,  Paraffin, Silikon und Mineralöle.

Die neuen Produkte können zurzeit nur in den Kneipp Shops, dem Onlineshop und im Müller Drogeriemarkt erworben werden. Die vorgestellten Produkte findet Ihr  im Onlineshop.

Ich bin ganz gespannt, ob es noch mehrere Düfte geben wird. Wie gefallen Euch denn die vorgestellten Produkte? Über Kommentare freue ich mich natürlich immer.

Werbung enthalten!

Die Produkte wurden uns kostenlos von der Firma Kneipp zur Verfügung gestellt!

Vielen Dank dafür.

2 comments to Die neuen Seifen von Kneipp

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.