Die neuen NOA Gemüsescheiben

Werbung

Über NOA Pflanzlich habe ich ein tolles Testpaket erhalten.

Enthalten waren die neuen NOA Gemüsescheiben und zwar jeweils drei Packungen der Geschmacksrichtung

NOA Gemüsescheiben
Paprika Tomate

NOA Gemüsescheiben
Karotte-Curry-Ingwer

sowie als Goodie ein NOA-Funktionstuch.

Die neuen Gemüsescheiben stelle ich Euch jetzt vor.

NOA Gemüsescheiben
Paprika Tomate

Die gesunden, roten Gemüsesorten sind einfach eine ideale Basis für´s herzhafte Brot. Verfeinert mit leckeren Gewürzen und Kräutern – einfach himmlisch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zutaten
52% Gemüse (40% Paprikapüree, 12% Tomatenmark), Kokosöl, modifizierte Stärke, Rohrohrzucker, Branntweinessig, Speisesalz, Kräuter, Gewürze, Chili, Stärke, Verdickungsmittel: Xanthan

NOA Gemüsescheiben
Karotte-Curry-Ingwer

Unsere fruchtige Sorte ist ein Muss für alle Karotten-Liebhaber und ideal für süße – aber auch deftige Brotvarianten. Der aromatisch-würzige Geschmack des Ingwers rundet diese Sorte perfekt ab und das Curry, bringt den letzten pfiffigen Schliff mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zutaten
50% Gemüse (42% Karottenmark, 8% Karotte), Kokosöl, modifizierte Stärke, Rohrohrzucker, Branntweinessig, 2% Ingwer, Speisesalz, Curry, Kräuter, Gewürze, Passionsfruchtsaftkonzentrat, Chili, Stärke, Verdickungsmittel: Xanthan

Beide Sorten haben wir auf dem Brot gegessen, sogar die Kids und wir finden beide Sorten sehr lecker. Mein Favorit ist der Brotbelag Paprika-Tomate, der für mich einfach würziger schmeckt.

Was mir an NOA halt so gut gefällt, alles ist vegan, ohne Gentechnik und glutenfrei, so natürlich auch diese Gemüsescheiben. Aromen und Konservierungsmittel bleiben außerdem ebenso ganz weiß draußen. Sie befinden sich in wiederverschließbaren Packungen, was recht angenehm und hygienisch ist. Enthalten sind 135 g Gemüsescheiben. Diese sind seit September im Handel.

Also ich bin ja schon ein Fan der NOA-Aufstriche, die ebenso lecker schmecken und auch regelmäßig in unserer Familie auf den Tisch kommen. Jetzt noch die tollen Gemüsescheiben, sehr lecker. Wir können diese nur empfehlen. Die Konsistenz der Gemüsescheiben ist fest und der Geschmack lecker würzig. Vertreten ist NOA auch bei Facebook. Hier erfährt man immer zuerst die aktuellsten Neuigkeiten.

Danke an NOA für den leckeren Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

6 comments to Die neuen NOA Gemüsescheiben

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.