Die Galaxy Cat von Ocona zieht bei mir ein

Werbung

Von Ocona habe ich schon das eine oder andere Produkt vorgestellt. Und auch heute habe ich wieder einen wunderschönen Turnbeutel mit dem Motiv einer Katze und zwar „Galaxy Cat“. Ich finde, der ist ja mal absolut schön. Das Motiv gefällt mir sehr gut und diese Turnbeutel kann man so toll verwenden. Zusammengefaltet ist das gute Stück schnell verschwunden und er wiegt gerade mal 50 g. Er hat eine Länge von 40 cm bei 30 cm Breite. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 10 Liter.

Ich verwende diese immer gerne im Urlaub, die sind so ideal am Strand und er passt sich ideal an den Inhalt an. Der Stoff ist wasserabweisend und schützt somit sogar den Inhalt vor Nässe. Der Beutel besteht zu 100 % aus Nylon und der Aufdruck ist sehr hochwertig.

Die Turnbeutel kann man zu vielen Aktivitäten nutzen, sei es zum Sport, als Shoppingbeutel, für die Uni, zur Schule oder einfach auch nur als Jutebeutel. Und vor allen Dingen, diese Turnbeutel sind auch ein absoluter Eyecatcher. Einfach cool und lässig. Gewaschen kann er auch werden – bei 30 Grad.

Von diesen Turnbeuteln kann ich gar nicht genug bekommen. Wie schon gesagt, ich nehme immer vier oder fünf Beutel mit in den Urlaub und habe so die Möglichkeit, jeden Tag mal ein anderes Motiv zu nutzen. Gerade zu Ausflügen sind diese Turnbeutel absolut praktisch.

Bestellen kann man den Turnbeutel mit dem Aufdruck „Galaxy Cat“ bei Ocona zum Preis von 11,99 €.

Wie gefällt er Euch?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.