Diamond Water Sticks im Einsatz

Heute möchte ich Euch die Diamond Water Sticks vorstellen.

Was aber ist überhaupt ein Diamond Water Stick und für was benutzt man diesen? Ich kannte dies vorher auch nicht.

Ich werde Euch jetzt ein paar allgemeine Infos geben.

Die Wurzeln der Steinheilkunde reichen bis in die Steinzeit zurück. Vor über 10.000 Jahren wurden Steine vor allem als Schutzamulette getragen. 5000 Jahre später hatten Heilsteine ihren Platz in der Kosmologie der alten Hochkulturen. Weitere 2.500 Jahre später erkannte man ihre natürliche Wirkungsweise und setzte sie als Heilmittel ein. Auch durch Hildegard von Bingen erlebten Heilsteine im Mittelalter ihre erste Renaissance.

Wassersteine geben nur wenige Mineralien in das Wasser ab, so dass eine Mineralisierung des Körpers durch Edelsteinwasser kaum erfolgt. Edelsteinwasser wirkt vor allem durch Informationsübertragung. 

Die Informationsübertragung findet auf der atomaren und subatomaren Ebene statt. Die Atome der Steine, des Glases und des Wassers durchdringen sich, wodurch zuerst Energie und dann Information ausgetauscht wird; ähnlich den Sonnenstrahlen der beim Auftreffen auf die Wasseroberfläche dieses belebt. Dass dies funktioniert schmeckt man nicht nur, auch der PH Wert und der Sauerstoffgehalt des Wassers verändern sich, die Photonenenergie steigt und schädliche Informationen im Wasser werden gelöscht.
Quelle: http://www.diamond-waterstick.com/

Wie setze ich die Stäbe jetzt ein?

Energiereich trinken
Dazu stellt man den Stab für ca. 5 min in ein Gefäß (ca. 0,3 l) bzw. rührt das Getränk (keine Heißgetränke). Das Rühren des Wassers lädt dieses durch die Verwirbelung der Wasserstruktur mit Energie auf. Es entsteht lebendiges Wasser.

Auftragen von Cremes
Informiere Deine Hautzellen mit der positiven Kraft der Edelsteine, indem Du Deine Gesichtsmaske oder Gesichtscreme mittels des Stabes leicht in die Haut einmassierst.

Aktivierung der Aura
Man streicht mit dem Energiestab die Aura aus. Man tut dies, indem man in 5 cm Abstand mehrmals über den ganzen Körper streicht.

Aktivierung der Chakren
Man streicht mit dem Stab in kreisenden Bewegungen +über das Chakra. Aber Achtung: Bewegungen im Uhrzeigersinn harmonisieren und aktivieren Energien, Bewegungen gegen den Uhrzeigersinn lösen, und nehmen „ein zu viel“ an Energie weg.

Ich habe zum Testen bekommen die Stäbe

Detox mit der Edelsteinmischung
Bergkristall
Aventurin
Schneequarz
Peridot
Rohdiamant

Waterstick „Detox“

Liebe
Bergkristall
Rosenquarz
Karneol
Rohdiamant

Waterstick „Liebe“

Hier habe ich mir einmal erlaubt, Euch die Bedeutungen der Steine, die in meinen Diamant Water Stick enthalten sind, herunterzuladen. Das ist schon sehr interessant.

Aventurin: positive Lebenseinstellung, Ausgeglichenheit, Mut, Selbstvertrauen. 

Schneequarz: Potentialentwicklung, gibt Energie. 

Peridot: fördert die Selbstbeziehung und gute Beziehungen zu anderen Menschen, befähigt zu tiefen Gefühlen & Einsichten der Seele.

Bergkristall: löst blockierte Energien, fördert Klarheit.

Bernstein: gespeichertes Sonnenlicht, weckt Optimismus, Lebensmut & Freude. 

Karneol: Lebensstein (Ägypten), Glückssymbol, Mut.

Rosenquarz: Herzöffner, lässt die Seele sprechen, gleicht auf der Gefühlsebene aus, Engelsrufer.

Diamant: verstärkt die Eigenschaften der Edelsteine. 

Alle Wasserstäbe sind zusätzlich zur Steinemischung mit 1 Karat Rohdiamant befüllt. Die Stäbe haben einen Durchmesser von 16 mm und eine Länge von 190 mm.

Ich habe die Water Sticks nun für das Wasser (Leitungswasser) benutzt über 3 Tage lang, ich konnte feststellen, dass sich durch das Rühren Sauerstoffbläschen bilden und ich finde, dass das Leitungswasser erfrischender schmeckt. Ob es nun durch den Water Stick kommt? Ich weiß es nicht.

Hier sieht man den Waterstick Liebe

Waterstick „Detox“

Auch zum Auftragen der Kosmetik habe ich es benutzt, aber da habe ich überhaupt nichts gemerkt. Ich denke, man muss dann doch auch ein bisschen an die Energie der Steine glauben.

Das mit dem Wasser werde ich auf alle Fälle im Auge behalten.

Im Shop von Diamond-Waterstick selbst findet man nicht nur Edelstein Wasserstäbe, sondern auch Edelsteinlampen, Schmuck, Edelsteinpyramiden- und Trinkgläser und weitere Produkte, die sich auch hervorragend als Geschenk eignen. Auch etliche Infos rund um die Edelsteine findet man, was sehr interessant ist. Schaut einfach mal vorbei im Shop.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen interessanten Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.