Der Onkel hat neue Filzpantoffeln

Werbung

Diese Filzpantoffel wollte ich Euch gerade noch schnell zeigen. Sie sind von Apreggio und sind sehr bequem. Ich habe diese für einen Onkel bestellt, da der Filz sich optimal dem Fuß anpasst. Die Hausschuhe sind in Handarbeit hergestellt und sind schön leicht und bequem. Weiche softe Filzlatschen mit Gummisohle für den Mann.

Kann man auch toll verschenken und da der Onkel übermorgen Geburtstag hat, kamen diese als Geschenk direkt passend. Das Obermaterial sowie das Innenmaterial sind aus Filz. Die Sohle ist aus Gummi und die Schuhweite ist normal. Auch die Absatzhöhe von 15 Millimetern sind für einen älteren Herrn auch ok.

Ich finde, die sehen doch ganz schick aus. Wie gefallen sie Euch? Der Onkel wird sich sicherlich freuen, da er wirklich ein paar neue Hausschuhe nötig hatte. Beziehen kann man diese übrigens bei Apreggio für 13,50 € in drei verschiedenen Ausführungen.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.