Der denkende Lippenstift

Den denkenden Lippenstift muss ich Euch einfach mal vorstellen.

ikos

Ich hatte Euch jetzt zwar nicht meine #Miabox vorgestellt, aber ich denke, dass muss ich jetzt auch nicht, da es genügend Berichte darüber gab. Aber ein Produkt hiervon hat es mir besonders angetan – der denkende Lippenstift von IKOS. Also der gefällt mir unheimlich gut und ich werde diesen auch noch in einer anderen Farbe nachkaufen.

In meiner Miabox befand sich der IKOS Der denkende Lippenstift GRÜN DL2 – Nachtrosa. Ich bin ganz begeistert davon. Der hält und hält und hält. Auch nach dem Essen waren die Lippen noch wunderbar dezent rot. Es ist  mehr ein helles  Rot.

Speziell pflegende Stoffe reagieren auf den Säuregehalt Ihrer Haut. Die Farben verändern sich von perlmuttrosa bis kirschrot oder apricot. Kussecht bis zu 24 Stunden. Die exklusiven IKOS Trend- Lippenstifte garantieren ein professionelles Resultat. Reich an Ölen, nicht fettend und hydrierend. Besondere Pflege mit Vitamin E.

ikose1

Beim Auftragen ist er erst farblos und je nach Laune und individueller Stimmung des Trägers, verändert er die Farbe. Kussecht ist er auch noch. Und es stimmt. Er hält wirklich super lange. 24 Stunden habe ich es nicht getestet, aber ich habe mir Nachmittags die Lippen angemalt um 16.00 Uhr und um 22.00 Uhr waren die Lippen immer noch gut rot und ich habe nicht nachgeschminkt, obwohl wir zwischendurch in einem Lokal zum Essen waren. Bei mir war die Farbe ein leichtes Pink – also kein Nachtrosa. Vielleicht lag es wirklich an meiner guten Stimmung.

Die Lippenstifte gibt es in verschiedenen Farbrichtungen, z.B. auch in schwarz, dies ergibt dann ein Kirschrot.

Bei IKOS direkt kann man den Lippenstift zu einem Preis von 14,50 € beziehen. Es ist mit Sicherheit nicht mein letzter.

4 comments to Der denkende Lippenstift

  • Liebe Inge, ich habe vor einer Weile mal diese Lippenstifte getestet.Leider waren die Farbtöne die herauskamen überhaupt nicht mein Fall und die Farbe ging ganz schlecht wieder ab.Liebe Grüße,Femi

    • Hallo liebe Femi,

      also dies war mein erster. Für mich ist er perfekt. Weil die Farbe nicht zu sehr rot ist, obwohl ich selbst ja ein dunkles Rot an mir gern sehe. Ja ich weiß nicht, wie die anderen Farben sind.
      Ab ging er eigentlich auch nur mit einem Abschminktuch, da musste ich auch schon ein paarmal drüber gehen, da gebe ich Dir recht. Sonst finde ich diese nicht schlecht. Ganz liebe Grüße Inge

  • Hildegard Ticak

    Dankeschön für diesen tollen Kommentar.Ich werde ihn mir wohl zulegen.LG Hildegard 🙂

    • Hallo Hildegard,

      Ja ich kann Dir wirklich bestätigen, der Lippenstift ist toll. Deswegen habe ich diesen auch von mir aus einmal vorgestellt. Ich habe diesen ja auch selbst gekauft und da ich so begeistert davon bin, wollte ich diesen auch mal zeigen. Ich denke, viele kennen so Lippenstifte vielleicht auch noch nicht.

      Ich kann ihn nur empfehlen.

      Herzliche Grüße
      Inge von Charlys Testwelt

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.