Kategorien

Archive

dm Marken Insider

DEKO-Element „Love“

Werbung

Dekorieren tun die Menschen schon seit Ewigkeiten. Sei es zu Weihnachten den Tannenbaum oder auch zu Ostern und sonstigen Gelegenheiten. Aber heutzutage dekoriert man auch ganz besonders seine Räume und da hat ja jeder andere Vorlieben. Die Freundin meines Sohnes ist ein absoluter Retro Fan und da diese sich immer über kleine Geschenke von mir freut – die ich gerne ganz nebenbei auch mal mache – dachte ich, das schöne DEKO-Element „Love“ kommt sicher gut bei der liebe Jacky an.

Und so war es auch. Sie hat sich unheimlich gefreut über die Vintage Dekoleuchte. Diese zaubert echte Gemütlichkeit in ihrem Wohnzimmer durch das warmweiße Licht, dass sie ausstrahlt. Die LED Dekoleuchte ist aus Metall und hat die Größe 40 x 23 x 5 cm und wird mit Batterie betrieben. das Biegen und Verschweißen des Metalls sowie das Lackieren erfolgt in Handarbeit. Der Leuchtmitteltyp sind 18 LED, welche fest verbaut sind. Die Betriebsdauer wird mit ca. 12 Stunden angegeben. Die Batterien sind nicht mit im Lieferumfang enthalten.

Man kann diese schöne Leuchte aber auch als Wandleuchte benutzen, obwohl ich dies überhaupt nicht dekorativ finde. Was mir am besten gefällt, wenn man eine Anrichte im Flur hat und diese als Willkommensgruß benutzt. Sieht auch sehr dekorativ aus.

Jacky benutzt die Dekoleuchte als Tischdeko, da man so problemlos den Ein/Ausschalter für die Leuchte erreichen kann.

Die Leuchte ist von Navaris. Navaris ist in Deutschland zu Hause und bietet seit 2016 ein vielfältiges Produktsortiment für den Bereich Home & Living an. Beziehen kann man die Leuchte über Navaris zum Preis von 18,40 €. Sehr gut auch geeignet als Geschenk oder Mitbringsel zu einer Party.

Wie sieht es bei Euch mit Dekoration aus? Mögt Ihr solche Leuchtdekorationen?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.