Das neue Zewa Smart Toilettenpapier

Werbung 

Auch darüber muss man manchmal sprechen, was auf dem stillen Örtchen passiert. Und genau deswegen stelle ich Euch heute die neueste Innovation von Zewa Toilettenpapier vor: das erste Toilettenpapier ohne Hülse! Dieses zieht ab April in die deutschen Badezimmer ein.

Wer kennt das nicht? Man sitzt entspannt auf dem Örtchen, greift nach dem Toilettenpapier und hat am Ende nichts als eine leere Hülse in der Hand. Manchmal erblickt man gleich ein ganzes Sammelsurium davon neben der Toilette oder Im Mülleimer. Und man fragt sich: „Wer hat wohl das letzte Blatt genommen und warum konnte er nicht gleich eine neue Rolle aufhängen?“ und „Warum ist das Toilettenpapier eigentlich immer so schnell leer?“ Mit diesem unschönen Szenario macht Zewa Smart nun endlich Schluss – die Hülse verschwindet und gleichzeitig sind doppelt so viele Blätter auf der Rolle! Ich finde das schon toll.

Durch die fehlende Papierhülse und die doppelte Anzahl an Blättern erleichtert das innovative Zewa Smart Toilettenpapier dadurch den Alltag. Die Rolle muss nicht mehr so oft gewechselt werden und der Gang zum Mülleimer entfällt ganz. Außerdem lässt es sich sehr leicht im Vorratsschrank verstauen und es lässt sich durch die kompaktere Größe unauffällig in der Einkaufstasche transportieren. Trotzdem hat man mit 4 Zewa Smart Rollen genauso viel wie von einer handelsüblichen 8er-Packung (1200 Blätter).

Dank einer speziellen Technologie ist das Toilettenpapier besonders weich und lässt sich genauso leicht abrollen wie Toilettenpapier mit Hülse. Damit hat man beste Zewa Qualität und ultimative Weichheit bis zum letzten Blatt.

Vor allem konsumiert man dank der fehlenden Hülse verantwortungsbewusst und nachhaltig, ohne auf Qualität und Weichheit verzichten zu müssen. Denn bedenkt man, dass pro Kopf jeder deutsche Haushalt durchschnittlich 93 Rollen Toilettenpapier pro Jahr (Quelle: Bases II Deutschland, Juni 2016) verbraucht, spart man somit auch 93 Papphülsen.

Man tut gleich wieder etwas für die Umwelt. Es ist nachhaltig und man spart eine Menge Papphülsen ein. Und man muss nicht mehr so viel einkaufen.

Das Zewa Smart ist ab Anfang April 2018 in 3 Packungsgrößen mit praktischem Griff verfügbar:

3-lagig mit 4 x 300 Blatt (UVP ca. 2,99 €) und 8 x 300 Blatt (UVP ca. 5,49 €).

Habt Ihr es schon entdeckt in Eurem Drogeriemarkt?

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.