Clarins Extra Firming Jour Tagescreme und Extra Firming nuit Nachtcreme für trockene Haut

Werbung

Ich konnte über Clarins die beiden Produkte testen und werde diese jetzt näher vorstellen.

Bisher hat die Pflegelinie Multi-Régénérante Frauen ab 40 begleitet. Jetzt präsentiert die Clarins Forschung eine noch wirksamere Anti-Age-Rezeptur, die einen neuen Namen verdient: Extra-Firming! Feste Haut zeichnet sich durch Elastizität aus, denn trotz aller Herausforderungen findet diese immer wieder zu ihrer natürlichen Form zurück – wie eine Feder. Die innovative Pflanzenkombination mit Känguru-Blume und biologischem Mitracarpus verbessert die Spannkraft der Haut. Die Tagescreme Extra-Firming mit sofortigem Glättungs-Effekt verleiht einen gleichmäßigeren, strahlend schönen Teint dank Acerola und biologischer Wüstendattel. Das Siliziumgel aus Mondstein in der Nachtcreme optimiert die Regeneration der Haut. Mit dem Clarins Anti-Pollution Komplex ist die Haut rund um die Uhr geschützt.

Extra-Firming Jour Tagescreme für jeden Hauttyp

Bei der Extra Firming Jour Tagescreme handelt es sich um eine Anti-Age Tagespflege ab etwa 40 (perfekt für mich) eine sichtbar straffere Haut voller Spannkraft. Die Haut soll sofort glatter wirken. Das Erscheinungsbild von Falten soll gemildert, die Gesichtskontur neu definiert werden und die Jugendlichkeit der Gesichtszüge enthüllen. Eine wirklich tolle Beschreibung.

 

Fazit

Ich habe die Creme jetzt eine Woche lang in Benutzung und sie konnte mich echt überzeugen. Die Konsistenz ist schön cremig und der Duft ist leicht blumig, aber sehr erfrischend. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht direkt hat. Man hat auch sofort ein Ergebnis. Die Haut wirkt gleich glatt und wunderbar gepflegt. Der Teint wirkt frischer und strahlender.

Extra Firming nuit Nachtcreme für trockene Haut

Auch bei dieser Nachtcreme handelt es sich um eine Anti-Age-Nachtpflege – speziell für trockene Haut ab 40 – (auch wieder perfekt für mich), die die Haut sichtbar strafft und das Erscheinungsbild von Falten mindert, während man schläft. Die Haut ist über Nacht straffer und wirkt generiert und erscheint am Morgen glatter, gleichmäßiger und ist intensiv genährt. Das Siliziumgel aus Mondstein in der Nachtcreme optimiert die Regeneration der Haut.

Fazit

Auch hier habe ich die Creme eine Woche lang benutzt und sie konnte mich auch sehr überzeugen. Hier habe ich nach dem Eincremen ein sofortiges Gefühl von Straffheit und Glätte. Die Creme empfinde ich von der Konsistenz her als fester wie die Tagescreme und der Duft ist ähnlich. Frisch und blumig. Die Haut wirkt sich am Morgen frisch und glatt.

Beide Pflegeprodukte von Clarins konnten mich wirklich überzeugen und ich kann die Extra Firming nuit sowie die Clarins Extra Firming Jour nur empfehlen. Zwei absolute Nachkaufprodukte.

Vielen Dank an Clarins für den Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.