Catherine Nail Adventsmarkt

Werbung

Heute komme ich auch endlich dazu, um über den Catherine Adventsmarkt zu berichten, welcher am ersten Advent stattfand und einfach wunderschön war. Um 8.30 Uhr machte ich mich auf den Weg. Es hatte die Nacht und den Morgen ziemlich geschneit, so dass ich nur sehr langsam fahren konnte, aber dennoch um 09.45 Uhr in Zierenberg bei Catherine eintraf.

Getroffen habe ich mich dort mit 2 netten Bloggermädels, die ich jetzt auch schon fast 3 Jahre kenne und zwar mit der lieben Natascha von Probenqueen und der lieben Svenja von Reviermädchen. So war das Blondinen Trio komplett. Wir hatten echt viel Spaß und haben viel gesehen. Wir wurden freundlich empfangen und gingen zuerst zu dem tollen Workshop für Maniküre bei der lieben Marina von Catherine Nails. Hier musste dann auch mal jedes Mädel die Nägel einer anderen Teilnehmerin lackieren. Ich habe mich doch hier zurückgehalten, damit meine lieben Bloggermädels nicht mit lackierten Fingern heimgehen mussten, weil ich dafür überhaupt kein Talent habe und meine Nägel lieber jeden Monat meiner Naildesignerin überlasse und habe beim Workshop nur Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.

Nach dem Workshop bekamen wir eine Führung durch den Firmensitz, wo wir umfassend informiert wurden über Catherine. Sehr interessant auch. Catherine hat auch selbst Zimmer für Schulungen. Perfekt, wenn man hier seine Nageldesignerschulung machen kann, muss man sich nicht extra ein Zimmer außerhalb nehmen, sondern kann direkt vor Ort bleiben. Nach der Führung haben wir uns erst einmal gestärkt bei einem leckeren Stück Kuchen und einer guten Tasse Kaffee und hier noch ein Bloggermädel kennengelernt und zwar die liebe Nadine von lyvzblog.blogspot.de, welche sehr aktiv auf Instagram vertreten ist. Die Tische waren liebevoll geschmückt bei Catherine.

Wir haben uns alle vier sofort verstanden und hatten noch einen schönen Nachmittag bei Catherine. Anschließend haben wir uns natürlich den Weihnachtsmarkt angesehen, der in den Räumen von Catherine untergebracht war. Ein Nikolaus kam natürlich auch für die kleinen Zuschauer.

 

Ich hoffe doch, dass wir vier uns auch nächstes Jahr wieder auf dem Adventsmarkt von Catherine treffen können. Es war wirklich toll, die Firma Catherine auch mal ein bisschen näher kennenzulernen, ein paar Eindrücke zu sammeln, wie so ein Betrieb läuft.

Vielen Dank auch nochmal an Catherine für die vielen Infos.

2 comments to Catherine Nail Adventsmarkt

  • Liebe Inge,
    Es hat mich sehr gefreut denn ersten Advent mit dir bei Catherine zu verbringen! Schön, dass wir uns endlich mal wieder gesehen haben 🙂
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben ♡
    Liebe Grüße
    Svenja

    • Hallo liebe Svenja,

      vielen Dank. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Und es war wirklich schön, Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Wollen wir hoffen, dass das nächste Mal nicht so lange dauert.
      Herzliche Grüße sendet Inge