Casting Créme Gloss Iced Choccolate von L’oreal im Test

werbung

#lorealparisprivée

Von L’oreal Paris konnte ich eine der neuen Farben von Casting Crème Gloss mit Glanz-Veredelungs-Balsam testen.

Vielmehr hat es meine Freundin getestet, da ich die Farbe 513 Iced Choccolate mit Asch Goldreflexen bekommen habe und ich ja selbst blond bin.

Die Glanz-Reflex-Intensivtönung verschönert die natürliche Haarfarbe – ganz ohne Ammoniak – für bis zu 8 Wochen. Die neuen Nuancen mit der einzigartigen Kombination von kühlen Reflexen verleihen dem Haar glossy glänzende Farbe.

Ein weiteres Highlight ist der neue Glanz-Veredelungs-Balsam, der seit kurzer Zeit in jeder Packung von Casting Creme Gloss integriert ist. Der Balsam, inspiriert von der professionellen Glossing Technologie, verleiht dem Haar einen außergewöhnlichen, intensiven und langanhaltenden Glanz. Durch diese Pflege wird das Haar geschmeidig und sieht gesund aus.

Bevor meine Freundin angefangen hat, die Haare zu tönen, wird natürlich erst einmal die Mischung vorbereitet. Hierzu schraubt man den Verschluss der Colorationscreme ab und füllt den gesamten Inhalt der Colorationscreme in die Entwickler-Milch. Dann verschließen und kräftig schütteln, UM EINE PERFEKTE; HOMOGENE Mischung zu erhalten. Danach trägt man die Mischung mit Hilfe des praktischen Applikators Strähne für Strähne auf. Den Rest der Mischung gibt man auf die Längen und Spitzen. Danach sollte man alles 20 Minuten – eventuell bei grauen Haaren – auch ca. 5 Minuten länger einwirken lassen.

Nach der Einwirkungszeit lauwarmes Wasser über die Haare laufen lassen und die Colorationsmischung noch einmal aufschäumen. Danach spült man das Haar gründlich aus und verteilt anschließend die Menge des pflegenden Glanz-Veredelungsbalsams auf dem gesamten Haar. Den Balsam 2 Minuten einwirken lassen.

Nach kann man seine Haare wie gewohnt frisieren.

Meine Freundin hat diese Tönung seit 4 Wochen auf ihren Haaren und ist restlos begeistert und hat sich schon die nächste Tönung geholt. Die Haare sind einfach wunderbar glänzend und nicht angegriffen durch diese Tönung. Auch das Farbergebnis hat uns überzeugt, der Duft ist lang anhaltend nach dem Tönen, der Balsam hat eine sehr cremige Konsistenz und das Ergebnis ist fast so toll wie vom Friseur. Das Produkt konnte wirklich überzeugen. Die Anwendung ist einfach.

Wir können die Farben von Casting Crème Gloss nur empfehlen.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Casting Créme Gloss Iced Choccolate von L’oreal im Test

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.