Blöcke von TYSK Design

Werbung

Ich möchte Euch heute meine kleinen Helfer vorstellen von TYSK Design. Es handelt sich hier um ein Set. In diesem 4er Set DIN A 6 Blöcke sind enthalten eine Einkaufsliste, ein Notizblock, eine To Do Liste und ein Wochenplaner. Die Blöcke sind ideal, um diese auch mal in die Tasche zu stecken und schwupp Di wupp, falls Du etwas vergessen hast und es fällt Dir unterwegs ein, hast Du es notiert. Wie oft geht es mir so im Urlaub, da finde ich solche kleinen Blöcke absolut praktisch. Ich schreibe mir dann manchmal für mein Urlaubsreistagebuch kleine Notizen darauf. Ein Block hat insgesamt 50 Blatt, also das reicht auch schon mal für eine Weile.

Aber diese sind nicht nur praktisch als Notizblock, sondern sehen auch sehr dekorativ auf dem Schreibtisch aus. Bei der Papierqualität handelt es sich um 90 g Offsetpapier. Dieses Set bringt auf alle Fälle Struktur in den Alltag und hilft an alle wichtigen Dinge zu denken.

Die TYSK Notizblöcke sind in verschiedenen Designs erhältlich und sind wirklich wunderschön gestaltet in verschiedenen Farben und Stilen. Ich habe mir diese über Amazon Prime bestellt und finde sie echt toll. Benutzt Ihr auch solche gedanklichen Stützen wie To Do Liste und Wochenplaner? Ich muss gestehen, ich benutze diese schon. Ich kann so einfach besser planen. Beziehen kann man die Blöcke bei TYSK Design zu einem Preis von 9,95 €.

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.