Berlin Vibes Selection und Lipstick Topper Gold von CatherineNailCollection #cityvibes

Werbung

Meine Fingernägel sind immer lackiert, egal ob es Winter, Frühling, Herbst oder Sommer ist. Und im Simmer müssen die Fußnägel natürlich mit dem gleichen Lack lackiert sein wie auf den Fingern. Das ist für mich ein absolutes Muss. Aber meistens macht dies bei mir sowieso die Naildesignerin und ich muss mir hierüber keine Gedanken machen. Aber man hat ja nicht immer Zeit, dann mache ich mir die Nägel dann schon mal selbst.

Heute stelle ich Euch den Till Dawn No 601 aus der Berlin Vibes Selection von Catherine vor, welchen ich hier auf meinen Fingernägeln habe und ich bin ganz begeistert, wie lange dieser Nagellack auf den Fingernägeln hält. Er hat eine tolle Deckkraft und einen wunderschönen Rotton. Ich finde die Farbe perfekt für mich.

Es sind wirklich angesagte Farben und diese besitzen eine tolle Deckkraft. Wunderschön auch die goldene Verschlusskappe an den Lacken, welche für ein tolles Handling zum Öffnen haben durch das gerippte. Und der tolle Glanz bei den Lacken von Catherine, den sollte man auch nicht vergessen, zu erwähnen. Das gefällt mir immer sehr gut.

Es gibt von der Berlin Vibes Selection Drei Classic Lac’s in einer Selection

Die Nr.  600 so restless – ein Gelbton
Nr. 601 till dawn – ein schöner Rotton
Nr. 602 city vibes  – ein schöner Fliederton

Auch der Fliederton gefällt mir sehr gut. Nur mit dem Gelbton kann ich mich leider nicht anfreunden, da dieser absolut nicht zu blonden Haaren passt, finde ich. Die Berlin Vibes Selection bekommt man für 38,85 € bei Catherine.

Dann möchte ich Euch noch den Lipstick Topper Gold vorstellen. Dieser peppt jede Lipstickfarbe auf und wird nach dem Lipstick auf die Lippen aufgetragen. Geeignet ist der coole Gold für jede Farbe. Ich finde das coole Gold zum Highlighten toll und der Lipstick Topper hat ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Er ist ab jetzt ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche und ich möchte diesen nicht mehr missen. Man bekommt diesen zu einem Preis von 12,95 € bei Catherine.

Schaut gerne mal vorbei bei Catherine. Die Auswahl ist immer toll und ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Produkte.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.