Bauchtasche von MountFlow

Werbung

Mein Patenkind bat mich doch darum, Ihr eine Bauchtasche zu Ostern zu schenken. Gesagt – getan und natürlich auch eine schöne gefunden bei MountFlow. MountFlow bietet tolle Produkte im Bereich Travel und Outdoor an.

Es musste auch eine Bauchtasche sein, welche man natürlich NUR  unter der Kleidung tragen kann.

Das Design dieser Bauchtasche ist sehr schön und sie ist auch ziemlich flach und breit. Sie passt um jede Taille, da das Befestigungsband dehnbar ist und am Riemen verstellt werden kann. Die Rückseite besteht aus Netzstoff und Schaumstoff, wodurch man beim Tragen der Tasche auch nicht so schnell schwitzt.

Da jetzt bald wieder die Openairfestivals anfangen und im Sommer die Grillpartys, ist sie auf alle Fälle mit dieser Bauchtasche bestens bedient. Es gibt 3 Innenfächer, in welchen man Handy, Geldbeutel, Pass, Bargeld und Kreditkarten separat verstauen kann. Bei Reisen ins Ausland muss man sich so auch keine Sorgen machen vor Dieben, denn der untere Taschenbereich ist sogar mit einem RFID-Blocker ausgestattet. Der Stoff der Bauchtasche ist sogar atmungsaktiv und sehr leicht, so dass man die Tasche kaum spürt auf der Haut.

Der Clip der Tasche ist auch im Vorderbereich und somit kann dieser auch nur von vorne geöffnet werden, so dass dieser sich auch nicht aus Versehen öffnen kann.

Jetzt ist unsere Lilli geschützt  mit ihrer Bauchtasche und kann ihr Geld, Handy etc. unter der Kleidung verbergen. Beziehen kann man die Bauchtasche bei Mount Flow zu einem Preis von 13,60 €. Es gibt diese Tasche in den Farben Beige und Schwarz.

Wie schützt Ihr Euch denn gerade bei Menschenmengen vor Dieben?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.