Bardot Bluse in Schwarz von StyleDome

werbung #styledome

Heute komme ich wieder mit einer sogenannten Bardot Bluse und zwar in der Farbe Schwarz.

Das Material dieser Bluse besteht aus Baumwolle und Polyester. Diese Bluse hat eine tolle Länge, so dass man sie auch lässig als Strandkleid nutzen kann und die Fettpölsterchen werden auch sehr gut kaschiert. Alltagstaglich ist die Bluse von StyleDome allemal, sei es fürs Büro und natürlich auch zum Ausgehen, da man hier wieder verschiedene Tragevarianten hat, nämlich schulterfrei, hochgezogen oder auch nur eine Schulter frei. Ganz wie man möchte. Das ist ja gerade das schicke bei diesen Blusen.

Hier kann man sehr gut die Schlaufen erkennen an den Ärmeln

Drei Farben hat man zur Auswahl: Schwarz, Hellblau und Weinrot. Ich habe die Farbe Schwarz genommen.

Waschen darf man die Bluse bei 30-40 Grad in der Waschmaschine. Aufhängen und trocken. Die Qualität ist hervorragend, sehr gut verarbeitet. Die Ärmel der Bluse sind dreiviertellang und man hat auch hier wieder zwei Bänder an den Ärmeln, so dass man diese auch lässig zubinden kann oder die Schlaufen einfach herunterhängen lässt.

Wie ich schon gestern erwähnt habe, bin ich von der Qualität von StyleDome sehr überzeugt, da ich hier schon einige Produkte von besitze. Die Preise sind hier einfach unschlagbar und ich kann die Produkte nur empfehlen.

Beziehen kann man die Bluse bei StyleDome zum Preis von 15,99 €. Gefällt Sie Euch?

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.