Bambus Reinigungstücher

Werbung

Tücher bzw. Putztücher kann man nie genug haben. Mir geht es auf alle Fälle so. Ich benutze diese auch nach mehrmaligem Waschen auch nicht mehr. Für mich müssen auch die Putztücher, mit welchen ich reinige, schön und ansehnlich sein. Es ist einfach so.

Hier habe ich jetzt die tollen Putzglanz Reinigungstücher für mich entdeckt.

Vor allen Dingen haben die Reinigungstücher tolle Eigenschaften:

– hohe Saugfähigkeit und Schmutzaufnahme
– besonders reißfest und strapazierfähig
– waschbar bei 60°C (ohne Weichspüler)
– umweltfreundlich

Anwenden kann man diese überall. Verwenden kann man an sie für Geschirr, Armaturen, Herd, Backofen, Kühlschrank, Kunststoffe, Glas, etc., um nur einige Möglichkeiten aufzuzeigen.

Vor Gebrauch sollte man das Putzglanz Bambustuch mit klarem Wasser auswaschen und gut auswringen. Natürlich sollte man diese nach dem Waschen auch nicht in den Trockner geben oder Bügeln, aber dies versteht sich eigentlich von selbst.

Ich bin ganz begeistert von diesen kleinen Haushaltshelfern und werde diese auf alle Fälle weiterempfehlen. Beziehen kann man diese bei Putzglanz im 3er Set zu einem Preis von 11,59 €.Putzglanz, Bambus Reinigungstücher, Haushalt, Pro

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.