Bald ist Valentinstag und ich habe schon ein Geschenk

Werbung

Eigentlich ist es ja jedes Jahr dasselbe. Was schenke ich zum Geburtstag, was schenke ich zum Vatertag, was zum Valentinstag und was zu diesem Anlass. Meistens hat man ja schon alles. Mir geht es auf jeden Fall oft so. Gut das eine oder andere Schmuckstück kann man sich immer noch wünschen zu einem besonderen Anlass. Dieses Jahr habe ich für meinen Sohn zum Valentinstag ein Geschenkset besorgt. Es besteht aus Manschettenknöpfen und der dazugehörigen Krawattennadel.

Ich finde gerade dies im Set einfach toll. Weil es einfach schön aussieht, wenn die Manschettenknöpfe und die Krawattennadel zusammenpassen. Geliefert wird es in einer wunderschönen Schmuckschatulle.

Mein Sohn ist wahrhaftig kein Krawattenträger, aber wie das halt so bei jungen Leuten ist, Mitglied in der Feuerwehr und in einigen anderen Vereinen, wo dann auch mal ein Hemd mit Krawatte zu einer Feierlichkeit angezogen wird. Und da ja Valentinstag ist, passt es wunderbar auch als Geschenk und sicherlich auch als Überraschung. Das Set ist einfach klassisch und in Silber gehalten.

Beziehen kann man das Set zu einem Preis von 14,99 € bei Amazon. Die Manschettenknöpfe sowie die Krawattennadel sind für diesen Preis sehr sauber verarbeitet.

Schenkt Ihr Euren Angehörigen auch etwas zum Valentinstag?

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.