Babywaschlappen von Bebessi

Werbung

Was schenkt man einer jungen Mama zur Geburt? Mir kam die Idee mit den kleinen Babywaschlappen von Bebessi, denn sie sind wirklich wunderschön und absolut praktisch. Nicht nur als Waschlappen für Babys Mund zu verwenden sind sie auch absolut praktisch für unterwegs, nicht so groß und überall zu verstauen. Ob als Spucktuch, beim Stillen, beim Essen oder auch beim Wickeln. Sie haben eine Größe von 21 x 20 cm und sind aus feinem Frottee und sehr saugkräftig.

Da es sich um ein kleines Mädel handelt, gibt es hier die Farben Weiß/Rosa. In dem Paket sind 3 Stück enthalten und da es sich hier um ein Set handelte, habe ich 6 Stück bekommen. Die Qualität ist wirklich hervorragend, sauber verarbeitet, man sieht keine ungerade naht und sie fühlen sich sehr weich an und die Waschlappen sind aus 100 % Baumwolle.

Waschen kann man diese bei 30 Grad. Also ich finde, mit so einem Geschenk macht man bei keiner Mama etwas falsch. Sie bekommt natürlich noch etwas dazu. Das ist ja klar. Die Waschlappen sind nur eine kleine Zugabe zu dem großen Geschenk, weil diese mir so gut gefielen.

Beziehen kann man die Baby-Waschlappen bei Bebessi zu einem Preis von 4,90 €.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.