Avery Zweckform Universal-Etiketten Herbst 2017

Werbung

Avery Zweckform kennen sicherlich die meisten von Euch.

Ich habe schon öfters für Avery Zweckform und freue mich, auch bei diesem Produkttest wieder als Qualitäts-Tester für Avery Zweckform dabei sein zu dürfen. Meinen letzten Testbericht für Avery Zweckform findet man hier.

In meinem Testpaket befanden sich

1 Packung wiederablösebare Universal Etiketten (Format 96×50,8 mm)
1 Bogen Permanent haftende Universal Etiketten (Format 70×35 mm)
1 Bogen wiederablösbare Universal Etiketten (Format 45,7×21,2 mm)
1 Bogen wiederablösbare Universal Etiketten (Format 96×50,8 mm)
1 „Überraschungs-Bogen“ mit Schmunzel-Garantie“

Einige von diesen Etiketten habe ich schon getestet, z.B. die wiederablösbaren. Egal was man mit den wiederablösbaren Etiketten machen möchte, seine Schränke beschriften oder seine Unterlagen und Dokumente damit auszeichnen möchte. Sie sind wahre Alleskönner.

Außerdem sind diese auch umweltfreundlich und als zusätzlichen Service wird für alle Etiketten im Sortiment das kostenlose Online Designer Online Designer Avery® Design & Print angeboten. Man hat dort eine exklusive Auswahl an vorgestalteten, modernen Vorlagen, die regelmäßig mit aktuellen und innovativen Designs erweitert werden. Man kann natürlich auch einfach seinen eigenen Text oder Design in die Blankovorlage einfügen. Einfach Artikelnummer eingeben, bearbeiten, drucken, fertig! Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Der Software Avery Design & Print startet automatisch und man kann je nach Bedarf seine Etiketten, seien es Adress-Etiketten, Ordner-Etiketten, Beschriftung von Projektmappen , um nur einige zu nennen. Sein eigenes Firmenlogo kann man einbringen oder sonstige Grafiken einfügen. Es ist dort auch genauestens beschrieben. Man kann gar nichts falsch machen.

Auch die permanent haftenden Universal-Etiketten sind perfekt. Sie sind garantiert staufrei, für alle gängigen Drucker & Kopierer und durch den TÜV SÜD bestätigt für einen problemlosen Laser-Druckerdurchlauf. Diese kleben zuverlässig auf Papier, Karton, Glas und Kunststoff. Hierfür gibt es auch kostenlose Vorlagen und Software zum Bedrucken der Etiketten.

Aber geht doch mal zu avery-zweckform.com/ideen, dort ist eigentlich alles ganz genau beschrieben. Danke an Avery Zweckform für diesen Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.