Asymmetrie Long Top von StyleDome

Werbung

Auch dieses wunderschöne Long Top von StyleDome möchte ich Euch nicht vorenthalten. Das Material ist auch hier Polyester und Elasthan. Es fällt absolut lässig und locker und umschmeichelt die Figur. Hier habe ich mir die schöne Farbe weinrot ausgesucht. Es gibt auch noch die Farben Weiß, Grau und Schwarz.

 

Bei dem Top sind die Schultern und ein Stück vom Arm zu sehen, dann verläuft der Arm weiter ein Stück bis über den Ellenbogen. Also man kann hier von ¾ Ärmeln sprechen. Das Longtop lässt sich bei 40 Grad in der Maschine waschen oder von Hand. Da ich immer alle Kleidungsstücke wasche, bevor ich diese anziehe, kann ich sagen, es hat sich nichts verzogen. Auch die Form ist geblieben. Das Top sollte man aber, da es ja aus Asien kommt, auch eine Nummer größer bestellen, da es sonst doch vielleicht nicht passt, obwohl es wirklich sehr locker fällt.

Gerade bei warmen Temperaturen hat man mit diesem Schnitt ein super tolles Tragegefühlt, da das Top  wunderbar luftig geschnitten ist und für diesen Preis super verarbeitet. Vor allem der Stil gefällt mir sehr gut.

Beziehen kann man das Top bei StyleDome zu einem Preis von 10,99 €. Ich finde, das ist wirklich ein toller Preis für dieses Top. Wie gefallen denn Euch diese asymmetrischen Schnitte?

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Asymmetrie Long Top von StyleDome

  • Liebe Inge,

    die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut und der Style sieht auch ziemlich interessant aus.

    Ich hatte früher auch mal ein Top das so ähnlich geschnitten war, das hab ich ziemlich lange getragen, aber danach hab ich nie wieder so ein Top gefunden das mir auf Anhieb zusagte.

    Der Preis ist auch absolut in Ordnung finde ich. Ich muss mich da wohl mal genauer umschauen.

    Liebe Grüße
    Martina

    • Hallo liebe Martina,
      die Farbe ist echt schön und für diesen günstigen Preis macht man absolut nichts falsch mit dem Top. Es ist absolut luft und leicht zu tragen. Perfekt für den Sommer.
      Herzliche Grüße sendet Dir Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.