ArtNaturals Reines Ätherisches Zitronen Öl

Werbung

Ich habe ja schon einige Produkte von ArtNaturals vorgestellt und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Heute habe ich das Zitronenöl für Euch, welches ich jetzt vorstelle. Hierbei handelt es sich um reines und natürliches Zitronenöl für die Aromatherapie und zur äußeren Anwendung. Es ist auch ein beliebtes und vielseitiges Schönheitsmittel in der Naturpflege.

Gewonnen wird es durch Kaltpressung und ist eines der am intensivsten duftenden erfrischenden ätherischen Öle auf dem Markt. Es wird aus den Schalen der Zitrone gewonnen und ist auch medizinisch äußerst wertvoll und wirkt stark entzündungshemmend. Somit ist es hilfreich, um Akne oder entzündete Hautstellen zu behandeln.

Aber auch zur ungewünschten Pigmentierung der Haut wie Sommersprossen und Altersflecken kann es verwendet werden, da es bleichende Eigenschaften besitzt.

Es wirkt äußerst angenehm belebend auf Körper und Seele, sehr frisch, fruchtig und belebend. Es kann im Diffusor zur Raumluftreinigung, verdünnt mit einem Trägeröl als Gesichts- und Körperöl, in der Fußpflege, als Badeöl und zur Reinigung im Haushalt verwendet werden. Wirklich sehr vielseitig zu verwenden.

Ich selbst verwende es nur im Diffusor und es richtig wirklich wunderbar. Aber auch ein paar Tropfen in die Haarspitzen zu geben, wenn man sehr trockene Haare hat, ist auch nicht verkehrt.

Ich kann es nur empfehlen. Mit in der Verpackung befinden sich als Bonus noch zwei weitere Öle und zwar Grapefruit und Signature Zen, welche auch ganz wunderbar duften. Man kann hier nichts verkehrt machen, wenn  man es kauft, da es ja wunderbar und so vielseitig anwendbar ist. Auch eine kleine Pipette zum Dosieren befindet sich mit im Lieferumfang.

Beziehen kann man dieses wundervolle Set bei Art Naturals.

Hinweisen möchte ich noch, dass alle ArtNaturals Produkte aus hochqualitativen pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Sie sind tierversuchsfrei, umweltfreundlich und frei von Parabenen und Sulfaten.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.