ArtNaturals Conditioner Haarspülungen mit Argan Oil

Werbung

Bei meinen langen Haaren muss ich bei jeder Haarwäsche eine Haarspülung anwenden – ohne geht gar nichts. Dann komme ich gar nicht durch meine langen Haare, die dazu noch sehr dick und oft trocken sind. Dafür habe ich mir die Conditioner Haarspülung von ArtNaturals geholt, die für trockenes, brüchiges und beanspruchtes Haar ist und die Wiederherstellung von gesundem Glanz und Geschmeidigkeit unterstützt. Die Haarspülung hilft auch bei Schuppen und trockener Kopfhaut und verbessert die Haarstruktur.

Geeignet ist die Conditioner Haarspülung für alle Haartypen. Die Haarspülung wird mit hochwertigem, kaltgepressten Arganöl aus den Kernen des marokkanischen Arganbaumes hergestellt und ist eine natürliche, feuchtigkeitsspendende Hilfe bei Schuppen, Haarbruch, Spliss und trockener Kopfhaut. Die Vitamine E und B komplexe Formel verleiht Glanz, Geschmeidigkeit und Pflege.

Die Konsistenz der Haarspülung ist schön cremig und lässt sich gut im Haar verteilen und der Duft ist frisch und angenehm, leicht blumig. Man lässt die Spülung ein paar Minuten einwirken und spült diese dann gut aus.

Auch das Design der Flasche ist sehr ansprechend.

Nach dem Ausspülen ließ sich mein langes Haar leicht durchkämmen, wirkte gepflegt und sehr geschmeidig. Auch der Duft der Haarspülung hilft den ganzen Tag an. Beziehen kann man die ArtNaturals Conditioner Haarspülung mit Naturreinem Arganöl bei ArtNaturals zu einem Preis von 12,95 €.

Ein weiterer Conditioner ist der ArtNaturals Conditioner mit Argan Oil, welcher auch Haarwuchs anregend und hilfreich sein soll, dünnem und schütterem Haar entgegenzuwirken. Beziehen zu einem Preis von 18,95 € bei ArtNaturals.

Auch dieser Conditioner ist für alle Haartypen geeignet. Das Haarwuchstum wird gefördert und unterstützt durch die Kombination von  naturreinen Inhaltsstoffen wie naturreinem Arganöl, Kokosöl, Mandelöl, Aloe Vera und hochwertigen pflanzlichen Extrakten.

Seetang-Extrakte haben entzündungshemmende Eigenschaften und helfen eine ideale Basis für verbesserten Haarwuchs zu verschaffen.

Die Anwendungsart ist natürlich die gleiche und hier empfinde ich den Duft etwas intensiver.

Ich kann beide Conditioner Pflegespülungen nur empfehlen, zumal alle Produkte von ArtNaturals aus hochqualitativen pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Sie sind tierversuchsfrei, umweltfreundlich und frei von Parabenen und Sulfaten.

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.