ArtNaturals Anti-Aging Augenfalten Gel Creme

Werbung

Ich möchte Euch heute die ArtNaturals Anti-Aging Augenfalten Gel Creme vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine sanfte und natürliche Spezialpflege für die Augenzone.

Gerade die zarte Haut in der Augenzone zeigt am schnellsten Falten und verrät auch oft unsere Beauty Sünden wie zu wenig Schlaf, Stress etc. Da die Haut um die Augenzone viermal dünner ist als die übrige Gesichtshaut, tauchen hier dann die Schatten, Schwellungen und Falten auf. Dazu kommt dann noch Blinzeln und Stirnrunzeln. Hierbei hilft dann ArtNaturals und bietet sanfte und natürliche Hilfe, um diese Fältchen sowie Schwellungen und Augenringe zu vermindern.

Das Gel, welches speziell für die Augenzone entwickelt wurde, enthält keine Reizstoffe wie normale Tagescremes, sondern ist mit natürlichen Wirkstoffen wie purer Hyaluronsäure, Vitamin C, grünem Tee, Vitamin E, Jojoba-Samen, Hamamelis und Aloe Vera Extrakt hergestellt. Es bietet hochwertige feuchtigkeitsspendende Pflege, welche gerade die Grundlage für straffe und geschmeidige Haut der Augenpartie ist.

Die Hyaluronsäure besitzt feuchtigkeitsbindende Eigenschaften und dringt in die dünne Augenhaut ein. Somit werden die Feuchtigkeitsdepots nachhaltig aufgefüllt für ein pralleres Hautbild, verbesserte Elastizität und ein jugendliches gesundes Strahlen. Das enthaltene Vitamin E ist reich an Antioxidanten, hält schädliche freie Radikale ab und wirkt somit wirkungsvoll gegen oxidativen Stress. Die Zellteilung wird gefördert, Tränensäcke und Ringe gemindert und die Haut wirkt gestrafft und gepflegt.

Ich habe die Augenfalten Gel Creme jetzt einige Zeit schon in Gebrauch und finde diese absolut toll. Ich benutze die Gel Creme abends und gebe einen Tupfen unterhalb der Augenbraue, einen am Außenwinkel des Auges und einen unterhalb des Auges auf die Haut. Dann klopfe ich die Creme sanft mit den Fingerspitzen ein und lasse diese trocknen. Das Konsistenz ist schön cremig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Einen Duft kann ich auf der Haut nicht vernehmen – also geruchsneutral. Aber die Haut fühlt sich nach dem Einziehen der Creme absolut glatt an.

Kann auch toll als kühlendes Gel verwendet werden. Es ist unheimlich erfrischend. Natürlich verschwinden die Falten dadurch nicht, aber die Haut wirkt frischer und vitaler. Noch bessere Resultate erzielt man, wenn man es morgens und abends anwendet. Aber ich vergesse dies oft auch morgens bei der alltäglichen Routine. Geeignet ist die Augenpflege für jeden Hauttyp. Ich habe dieses sehr gut vertragen und keinerlei Hautirritationen oder Rötungen vernommen und kann es mit gutem Gewissen empfehlen, denn die ArtNaturals Produkte werden aus hochqualitativen pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sind tierversuchsfrei, umweltfreundlich und frei von Parabenen und Sulfaten-

Beziehen kann man die Augenfalten Gel Creme bei ArtNaturals zu einem Preis von 12,95€.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

4 comments to ArtNaturals Anti-Aging Augenfalten Gel Creme

  • Liebe Inge,

    genau das richtige für mich

    Liebe Grüße elke

  • Astrid Scholz

    Die hört sich richtig gut an ! Und ein tollen Preis. Meine Augen sind so empfindlich ,ich suche schon lange eine gute Augencreme. Oder Gel. Toller Bericht liebe Inge. LG Astrid

    • Hallo liebe Astrid,
      das Produkt ist wirklich gut und für den Preis kann man nichts sagen.

      Herzlichen Gruß
      Inge