Arganöl-Hitzeschutzspray von InstaNatural

Werbung 

Ich möchte Euch heute das Hitzeschutzspray von InstaNatueral vorstellen. Perfekt geeignet für weicheres, seidigeres und glänzenderes Haar. Enthalten sind Inhaltsstoffe höchster Qualität, wie zum Beispiel organisches Arganöl. Rizinusöl, Vitamin B 5 und Sonnenblumenkernöl, die dem Haar eine nährende Luxusbehandlung bieten.

Die Mischung dieser hochwertigen Inhaltsstoffe stellen ein effektives Hitzeschutzschild dar, damit das Haar weiterhin weich, gesund und schön aussieht. Ich habe das Arganöl-Hitzeschutzsspray in meine tägliche Pflegeroutine eingebunden. Hergestellt wird dieses in den USA ohne Tierversuche.

Gerade durch Lockenstab, Glätteisen und Fön leiden die Haare schon massiv. Das Hitzeschutzspray beugt den Schäden vor und repariert das Haar. Das Spray befindet sich in einem Plastikbehälter mit Pumpspender, so dass man das Spray sehr gut und auch hygienisch dosieren kann.

Ich benutze dieses Spray jetzt schon eine ganze Weile bei meiner täglichen Routine bzw. wenn ich mich frisiere oder auch nach der Haarwäsche. Mein Haar ist absolut weich und seidig glänzend. Auch die Haare lassen sich nach der Benutzung des Sprays viel leichter durchkämmen. Aufgesprüht wird dieses in das Handtuchtrockene Haar. Meistens genügend zwei Pumpstöße für meine langen Haare. Die Haare sind wirklich wunderbar zu frisieren und sind bestens versorgt mit allem, was das Haar benötigt. Vor allen Dingen keine Knoten sind im Haar mehr vorhanden. Die Kämmbarkeit ist super.

Beziehen kann man das Hitzeschutzspray bei InstaNatural zu einem Preis von 21,97 €.

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Arganöl-Hitzeschutzspray von InstaNatural

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.