AmbiClean Reinigungs- und Pflegemittel

Werbung

Auch AmbiClean war Sponsor des Bloggerevents Spatipro. Ambi Clean bietet zahlreiche Reinigungs- und Pflegemittel für den Haushalt sowie für Fahrzeuge an.

Mit diesen Produkten kann man alles angenehm sauber und hygienisch rein halten. Bekommen für den Test habe ich unter anderem AmbiClean Entkalker und AmbiClean Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen und Kaffeemaschinen.

AmbiClean hat auch einen Blog, wo man wirklich tolle Tipps rund herum um die Hausarbeit bekommt.

Der AmbiClean Entkalker ist für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen viel­seitig einsetzbar. Er eignet sich bestens für das Entkalken von Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen und Espressomaschinen aller Hersteller (z.B. Delonghi, Jura, Saeco, Siemens, Melitta, Tassimo, Senseo und mehr), da er geruchs- sowie geschmacksneutral ist. Darüber hinaus ist er auch geeignet für das Entkalken von Wasserkochern, Dampfbügel-eisen und anderen elektrischen Haushaltsgeräten verwendet. Sein roter Farbindikator zeigt zuverlässig an, ob noch die volle Entkal­kungskraft vorhanden ist.

Der umweltfreundliche AmbiClean Flüssig-Entkalker aus organischen Säuren, die zu 100 % biologisch abbaubar sind, ist ergiebig, sicher und einfach in seiner Anwen­dung. Für einen Reinigungsvorgang werden lediglich 125 ml des AmbiClean Natür­licher Flüssig-Entkalkers, benötigt. Zudem ist die Flasche des Entkalkers mit einem Sicherheits-verschluss für Kinder versehen. Also wirklich ein sehr vielseitig verwend­barer und einsetz-barer Entkalker.

Die AmbiClean Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten eignen sich hervor­ragend für die Reinigung von Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Espresso­maschinen, Pad- und Kapselmaschinen sowie Getränkeautomaten. Sie sind universell für viele Geräte verschiedener Hersteller einsetzbar und beseitigen Kaffeefette und -öle, die sich bei jedem Brühvorgang in der Maschine absetzen. Das Gerät wird optimal gereinigt und gepflegt und dadurch bleibt das Kaffeearoma erhalten und die Lebensdauer der Maschine wird verlängert. Die in Deutschland hergestellten AmbiClean Reinigungstabletten eignen sich wunderbar für die tägliche Reinigung der Kaffeemaschinen. Pro Reinigungsvorgang benötigt man lediglich eine Tablette, die man am besten in warmem Wasser auflöst. n. Bei einem Kaffeevoll­automaten lässt man einfach das Reinigungsprogramm laufen. Man sollte natürlich die Anleitung der zu reinigenden Maschine beachten.

Also wirklich zwei tolle Produkte, die bei mir volle Anwendung finden. Ich habe beide auch schon benutzt und kann beide nur empfehlen, da ich vollauf zufrieden mit dem Reinigungsergebnis bin. Beziehen kann man die AmbiClean Reinigungstabletten und den AmbiClean Flüssig Entkalker bei Amazon.

Die Testprodukte wurden mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.