AirSox und die Füße können atmen

werbung #airsox

Heute möchte ich Euch AirSox vorstellen. Vielleicht kennen ja einige von Euch diesen Shop schon. Ich bin schwer begeistert von diesen Socken, denn diese sind hergestellt aus fairen, atmungsaktiven Materialien von hoher Qualität. Sie passen sich perfekt an den Fuß an, sind an den gefährdesten Stellen (Ferse und Zeh) verstärkt und sind nicht aus giftigen Chemikalien hergestellt.

AirSox hat 20 Jahre Manufakturerfahren und garantieren das beste Design. Sie sind hergestellt aus ÖKO-TEX zertifizierten Materialien und sind frei von giftigen AZO-Farben. Sie haben eine einzigartige Ventilationsstruktur. Was mir besonders sehr gut gefällt, 10 % von meinem eigenen generierten Umsatz gehen an die Stiftung „Tabletochki“, die helfen bei Kindern den Blutkrebs zu besiegen. Das ist eine tolle Sache.

Es gibt die Socken in einer Box mit 12 Paar und dies in 7 Farbvariationen wie z.B. Basic, Black, Candy, Coffee, Denim, Fancy und White. Eine Box bekommt man bei AirSox zum Preis von 19,99 € und dieser Preis ist für die Qualität einfach unschlagbar, denn die Strümpfe sind robust und trotzdem venenfreundlich, da ohne Gummiband und atmungsaktiv. Schweißfüße ade!!!

Und dann noch die tollen farbenfreundlichen Farben. Da bekommt man wieder Lust, Socken anzuziehen. Geeignet sind die Strümpfe für Jogging, also Sport, aber auch als Arbeitssocken oder zum Anzug, je nachdem, was für eine Farbe man sich aussucht – und geeignet für Frau und Mann. Die Socken gibt es in den Größen 36-40 und 41-50.

Ich bin wirklich begeistert und kann die Socken nur empfehlen, da man wirklich höchste Qualität bekommt. Habe mir heute noch die Box in Denim bestellt, weil die super schön aussehen zu Jeans. Im Moment gibt es auch ein tolles Angebot: NUR FÜR KURZE ZEIT: 62% RABATT [PLUS] 5 Paar GRATIS im 12er Baumwollsocken Set aka Advantage XXL Vorteilspackung [PLUS] GRATIS Versand.

Vertreten sind AirSox auch auf Instagram und Facebook. Schaut einfach mal vorbei.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.