#GTCRangezoomt zum Marken Relaunch von GEHWOL

Werbung / Anzeige

Am 22.02.2024 fand das #GTCRangezoomt zum Marken Relaunch von Gehwol statt. Vorgestellt wurde das neue Logo, der neue Slogan „Gehwol bewegt“ und das neue Design der Fusskraftserie. Uns erreichte natürlich auch wieder ein Paket mit tollen Produkten, dessen Inhalt während des Meetings geöffnet wurde. Hierfür vielen Dank.

Das Gehwol Logo wurde nach 45 Jahren überarbeitet. Mir gefällt es sehr gut. Den Anfang im neuen Look macht die Gehwol Fusskraft Linie und auch die anderen Linien werden bald im neuen Design erstrahlen.

In unserem Paket waren folgende Produkte enthalten

  • * Gehwol Fusskraft Bein Vital Creme
  • * Gehwol Fusskraft Intensiv Creme
  • * Gehwol Hydro Lipid Lotion
  • * Gehwol Fusskraft Pflege Creme
  • * Goodie eine Gehwol-Tasse und Trinkschokolade.

Wie gefällt Euch das neue Design? Ich finde es sehr ästhetisch.

Das erste Produkt aus dem Paket #GTCRangezoomt zum Marken Relaunch von Gehwol, was ich vorstelle, ist die Hydro Lipid Lotion. Diese wird von meiner Mama getestet, da sie sehr trockene Haut an Füßen und Beinen hat. Die  Die HYDRO LIPID LOTION mit 10 % Urea spendet trockener Haut intensive Feuchtigkeit und meine Mama ist ganz begeistert von dieser Lotion. Wir tragen diese täglich auf Füße und Beine auf und massieren sie sanft ein. Die Lotion zieht sehr schnell ein und spendet super gut Feuchtigkeit. Die Haut ist nicht mehr so trocken und die Spannungsgefühle haben nach mehrmaligem Auftragen schon fast nachgelassen.  Sie wirkt sogar desodorierend und schützt vor Fußpilz.

Hier noch einmal die Vorteile der HYDRO LIPID LOTION

  • Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein
  • Glycerin und Urea binden die Feuchtigkeit nachhaltig, auch in tieferen Hautschichten
  • Hafer, Avocado- und Jojobaöl vermindern spürbar die Anzeichen trockener Haut, Spannungsgefühle werden reduziert
  • Ceramide stärken die natürliche Hautbarriere
  • Farnesol wirkt desodorierend und schützt vor Fußpilz

Hier auch noch einmal die enthaltenen Wirkstoffe

  • Ceramide
  • Jojobaöl
  • Avocadoöl
  • Farnesol
  • Haferextrakt
  • Urea
  • Glycerin

Weiter geht es mit der Gehwol Fusskraft Pflegecreme für normale Haut. Diese Pflegecreme mit Deozinc ®-Formel pflegt die Füße und reduziert zuverlässig Fußgeruch. Sie zieht sehr schnell ein, belebt wunderbar und hinterlässt einen super schönen Duft, der sicherlich durch die natürlichen ätherischen Öle aus Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel entsteht. Das enthaltene Aloe Vera und Urea spendet gut Feuchtigkeit und Jojobaöl und Sheabutter schenken Geschmeidigkeit und ein glattes Hautgefühl. Super finde ich auch, dass desinfizierende Wirkstoffe zuverlässig vor Fußpilz und Juckreiz schützen. Deswegen benutzte ich die Pflegecreme auch zwischen den Zehen.  Absolut empfehlenswert.

Das nächste Produkt ist die Gehwol Fusskraft Intensiv Creme. Die Intensiv Creme enthält natürliches Lanolin, welches die Füße spürbar weich und geschmeidig pflegt. Die Intensiv Creme hat eine reichhaltige, rückfettende Formel für ein elastisches und glattes Hautgefühl, Geeignet ist die Creme für trockene, spröde, rissige und schuppige Haut. Aloe Vera und Urea spenden Feuchtigkeit. Ich merke die spendende Feuchtigkeit dank dem enthaltenen Aloe Vera und Urea schon nach dem Eincremen der Intensiv Creme. Die Haut ist gleich viel weicher. Die natürlichen Öle aus Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel beleben die Haut und duften wunderbar. Super sind auch die desinfizierenden Wirkstoffe, welche zuverlässig vor Fußpilz und Juckreiz schützen und dies auch zwischen den Zehen. Ich kann diese tolle Intensiv Creme nur empfehlen. Die Intensivcreme ist dermatologisch geprüft, parabenfrei und auch für Diabetiker geeignet.

Das letzte Produkt ist die Gehwol Fusskraft Bein Vital Creme, welche Avocado und Alge enthält. Diese aktiviert schwere beanspruchte Beine und regeneriert müde Füße. Die Bein Vital Creme zieht sehr schnell ein und spendet umgehend Feuchtigkeit. Sehr gut tut hiermit eine leichte Beinmassage, welche die belebende Wirkung unterstützt. Enthalten ist eine Formel mit Vitamin E-Acetat, welches vorzeitiger Hautalterung vorbeugt und eine glatte geschmeidige Haut verleiht. Das enthaltene Hamamelis und Bisabolol wirkt beruhigend, straffend und reizlindernd. Enthalten ist auch Farnesol, was desodorierend wirkt und vor Hautpilz schützt.

Ich trage diese sehr gerne nach einem heißen Bad auf Füße und Beine auf, verteile auch die Creme zwischen den Zehen und massiere sie sanft ein. Die Creme wirkt auf meine Beine sehr entspannend und belebend. Geeignet ist diese auch für Diabetiker. Sie ist dermatologisch geprüft, parabenfrei und vegan. Eine Wohltat für meine Beine nach einer Wanderung oder auch einem langen Arbeitstag.

Das waren die Produkte von Gehwol aus dem Paket zum #GTCRangezoomt zum Marken Relaunch. Alle Produkte kann ich nur wie immer empfehlen. Eine absolute Wohltat für Füße und Beine.

Schaut gerne mal bei Gehwol vorbei. Dort gibt es noch mehr tolle Produkte für Fuß und Bein.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert