24h Gesichtscreme vom heiligen Berg Athos – Naturkosmetik

Werbung

Die Aylin Gesichtscreme ist eine 24 h Creme. Es handelt sich um eine tief nährende Creme, die man nachts verwenden sollte. Tagsüber kann diese aber auch verwendet werden. Besonders dann, wenn man sehr trockene Haut hat und diese spannt. Geeignet ist die Creme für das ganze Gesicht – auch für die Augenpartie – sowie für Hals und Dekolleté.

Die Aylin Creme enthält überhaupt keine Chemikalien. Die Zusammensetzung ist hier

Olivenöl, Sanddornöl, Bienenwachs, Mastix, energetisiertes Wasser, Geraniumöl und wertvolle Meeresmineralien.

Diese Zutaten werden in einem sehr aufwendigen Verfahren verarbeitet und ein moderner Emulgator auf pflanzlicher Basis wird hinzugefügt. Abgefüllt ist die Aylin Creme in einem Vakuum Fläschchen mit Pumpspender, so dass die Dosierung hier auch sehr hygienisch erfolgt und die Homogenität der Creme gewährleistet ist, denn sollte man die Creme längere Zeit nicht benutzen wollen, schüttelt man diese beim Gebrauch einfach kräftig.

Ein Tipp: Wenn man das Fläschchen mit der Aylin Creme im Kühlschrank aufbewahrt, wird das angegebene Haltbarkeitsdatum verdoppelt. Das ist auch klasse.

Fazit

Auch hier kann ich bestätigen, dass die Haut seit Benutzung der Aylin Creme wunderbar weich und zart geworden ist. Sie fühlt sich sehr gepflegt an. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt absolut keinen Fettfilm und hat einen leichten blumigen Duft. Direkt nach dem Eincremen fühlt sich die Haut irgendwie fest und glatt an. Das habe ich bisher noch nie bei einer Creme erlebt, dass die Haut sich richtig fest anfühlt. Tolles Ergebnis. Die Haut wird mit genug Feuchtigkeit versorgt.

Hier  noch einmal alle Vorteile

  • Crème ohne Konservierungsmittel, ohne Konsistenzgeber, absolut keine Chemikalien.
  • Die Wirkung erfolgt einzig und allein durch die Kräfte der Natur.
  • Das Rezept basiert auf uraltes Wissen, das durch die Tradition lebendig bleibt.
  • Keine Nebenwirkungen, denn die Creme ist 100%ig natürlich.
  • Das Herzstück der Creme, die wertvollen Meeresmineralien, werden auch von der Wissenschaft wieder „erfunden“ als ein Allheilmittel für die Haut.
  • Die Kombination der Bestandteile garantieren für eine ausgewogene tief nährende Gesichtscreme.

Man bekommt die Creme zu einem Preis von 18,00 € / Inhalt 50 ml bei Yatego und Hood.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to 24h Gesichtscreme vom heiligen Berg Athos – Naturkosmetik

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.